[Talk-de] ID Editor zerstört mit einem Klick tagelange Arbeit.

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Mo Mai 13 14:45:53 UTC 2013

Ich seh immernoch den tieferen Sinn nicht überhaupt ein umdrehen von Wegen
anzubieten.

Kann mir jemand mal den Vorteil vom umdrehen erklären?

Ich mach das immer nur VOR dem eintragen von Lanes-Tags, damit  alle Wege
zu der Kreuzung hin führen.

Ich geh davon aus das kein Anfänger was an Cosdtlines fixen muss etc. was
nur durch umdrehen möglich ist.

Lg Ruben