[Talk-de] Stolpersteinen - Update

Michael Schulze schulze.michael at gmx.net
Mo Mai 13 21:48:07 UTC 2013

Hallo Steffen,

ich hab jetzt die Liste der Stuttgarter Stolpersteine aktualisiert und
an Jan geschickt; noch ein bisschen Geduld, bis auch die Auswertung
aktuell ist.

Die Auswertung von Jan beinhaltet nur die Steine, die auch in der
Stuttgart-Relation enthalten sind [1]. Vielleicht fehlen die
Feuerbach-Steine dort noch.

[1] http://www.openstreetmap.org/browse/relation/538444/

Grüße,
Michael