[Talk-de] ID Editor zerstört mit einem Klick tagelange Arbeit.

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Mai 14 10:08:50 UTC 2013

Am 14. Mai 2013 12:03 schrieb Florian Lohoff <f at zz.de>:

> Andere dinge lassen sich auch leicht fixen denke ich man muss sie
> nur mal versuchen exakt zu beschreiben und ein ticket dafuer aufmachen
> dann kann man ja code einbauen der das verhindert.

Sehe ich auch so, die Programmierer haben schon zugesichert, für die
richtungsabhängigen Objekte eine entsprechende Darstellung einzubauen, so
dass die Leute das nicht versehentlich sondern nur absichtlich ändern.
Anderes aber ist problematischer (Nicht-Zeigen von Relationen und deren
tags, Nicht-zeigen von tags, für die es einen Preset bzw. eine
"Übersetzung" gibt).

Gruß Martin