[Talk-de] Schreibweise tcom / t-com

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mi Mai 15 09:14:40 UTC 2013

Am 15.05.2013 11:05, schrieb Peter Wendorff:

> Was aber nichts daran ändert, dass es auf Telefonzellen stellenweise
> noch so draufsteht.
>
> Gruß
> Peter

Stellt sich die Frage - ist das dann unter "Mappen der Tatsachen" zu
verstehen. Wenn ich dann Infos zu dem Thema suche, dann liege ich falsch.

Hier geht es ja nicht um die Übernahme von Teilbereiche eines Unternehmens.

Wenn es danach geht wird vermutlich t-com immer noch in x-Jahren
anzutreffen sein.

Gruß Jan :-)