[Talk-de] Schreibweise tcom / t-com

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Mi Mai 15 09:29:06 UTC 2013

Operator ist sicher nach der Neuordnung "Telekom", aber wenn die
Telefonzelle noch mit "T-Com" beschriftet ist, ist das doch IMHO immer
noch die Marke (also brand), die für diese Zelle zutrifft - ob da jetzt
jemand entschieden hat, die Marke abzubauen oder nicht, ist dabei meines
Erachtens zweitrangig.

Gruß
Peter