[Talk-de] Housenumber in "addr:housename"

Henning Scholland osm at aighes.de
Mi Mai 15 15:41:04 UTC 2013

Am 15.05.2013 17:15, schrieb Florian Lohoff:
> Dagegen - Ich habe das zwar auch schon beobachtet - aber die paar
> dinger kann man manuell eben korrigieren ...
-1
Die Erfahrung zeigt eher, dass wir genug Fehler in der DB haben und nur
die wenigsten Mapper daran arbeiten Fehler zu korrigieren. Da sollte man
meiner Meinung nach so triviale Fehler, die eindeutig korrigierbar sind
einem Bot überlassen, sodass sich die Mapper, die sich der
Qualitätssicherung verschrieben haben sich um die Fälle kümmern können,
die wirklich einen Menschen zum Beurteilen brauchen.

> Bots stiften nur unfrieden.
Nur wenn der Bot schlecht gemacht ist, ansonsten sollte man von einem
Bot nicht viel merken.

Henning