[Talk-de] ID Editor zerstört mit einem Klick tagelange Arbeit.

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Do Mai 16 08:53:39 UTC 2013

Woher dichtest du dir da das inside/outside?
Auf der von dir verlinkten englischsprachigen Seite jedenfalls steht
davon nichts, da steht nur two_sided=yes.

Und da dazu sonst nichts dokumentiert ist, sehe ich keinen Grund, warum
nicht auch hier left/right genutzt werden sollte; zumal die wenigsten
Stadtmauern heute noch so durchgängig sein dürften, dass sie als
Polygone mit entrance-nodes gemappt werden könnten.

Gruß
Peter