[Talk-de] Housenumber in "addr:housename"

fly lowflight66 at googlemail.com
Do Mai 16 14:26:51 UTC 2013

On 15.05.2013 18:12, Martin Koppenhoefer wrote:

> won't fix ;-)
> http://josm.openstreetmap.de/ticket/8275

Das "won't fix" hat sich auf das entfernen aus dem Preset bezogen.

Ich habe mit der Autovervollständigung auch immer mal wieder Probleme.
Für ein Überarbeitung der Autovervollständigung braucht es nur gute Patche.
Leider ist das wohl eine nicht so leichte Aufgabe in einem essentiellen
+ heiklen Bereich.

Eine Warning wenn nur addr:housename mit Zahl als Wert und nicht
addr:housenumber existiert kann ich mir sehr wohl vorstellen.

cu
fly