[Talk-de] Wie neue Firmware für etrex VISTA HCx finden und aufspielen?

NopMap ekkehart at gmx.de
Fr Mai 17 15:55:26 UTC 2013

Manuel Reimer wrote

> Hmmm... Noch sieht das Gerät gut aus. Ich hoffe doch, dass das nicht die
> Regel
> ist, dass sich der Gummi löst...

Das ist eigentlich fast sicher. Ist aber nicht so tragisch: Einfach ganz
abziehen, läßt sich in einer Viertelstunde mit dem richtigen Superkleber
wieder montieren und bleibt dann für immer. :-)

bye
            Nop

PS: Für einmalige Firmwareupdates hab ich mich auch schon einfach an einen
Kollegen gewandt, der die richitige HW hatte mit der es problemlos
funktioniert. Braucht insgesamt am wenigsten Zeit. :-)