[Talk-de] Wie neue Firmware für etrex VISTA HCx finden und aufspielen?

Michael Krämer ohrosm at gmail.com
Fr Mai 17 16:34:09 UTC 2013

Hallo,

Am 17.05.2013 17:56, schrieb Manuel Reimer:
> Der Härtetest kommt dann wenn ich demnächst Radtour mache. Hoffentlich
> hört dann endlich mal das ständige kilometerweite Rumirren auf und
> hoffentlich verträgt das Gerät auch mal einen starken Regenguss.
Zum Radfahren kann ich aus eigener Erfahrung velomap.org bzw.
openmtbmap.org empfehlen. Mit den Karten auf dem Vista waren wir letztes
Jahr recht viel unterwegs gewesen. Damit funktioniert auch das
Fahrradrouting ziemlich gut. So wurden wir ein paar Mal davor bewahrt,
uns zu verfahren.

Auch was den Regenguss angeht brauchst Du Dir an sich keine Sorgen
machen. Meins hat auch schon die Kombination aus Sand, Salzwasser und
Regen klaglos überstanden. Nur der erste Gummi hat aufgegeben, das war
zum Glück aber noch innerhalb der Garantie. Der Gummi mag aber eher die
Hitze nicht, aber das ist aktuell ja kein Problem.

Viel Spaß,
	Michael