[Talk-de] Geofabrik Shape Niedersachsen

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Mai 21 09:56:40 UTC 2013

Hi,

On 05/21/13 11:14, Philippe Rieffel wrote:
> kann es sein, dass im Downloadbereich das Shapefile für Niedersachsen
> korrupt ist? Wenn ich es runterlade, sind es nur 7,7kb. Oder mache ich was
> falsch?

Ich hab wohl gestern das Bremen-Polygon kaputt gehauen, als ich es nach
einem Hinweis aus der Bevoelkerung (hallo Norbert) etwas vergroessern
wollte. Dadurch ist dann der Prozess abgebrochen, hat keine neuen
Extrakte fuer einige Bundeslaender produziert, und das hat dem
Shapefile-Generator wohl nicht gepasst. Morgen gibt's neue ;)

Bye
Frederik