[Talk-de] Genauigkeit des etrex VISTA HCx

Michael Krämer ohrosm at gmail.com
Do Mai 23 09:14:46 UTC 2013

Hallo,

Am 23. Mai 2013 09:58 schrieb Matthias Gutjahr <mattsches at gmail.com>:

> Michael, du hast wegen des Gummis ein neues Gerät bekommen? An wen hast du
> dich gewendet? Bei meinem Garmin ist der nämlich auch schon fast komplett
> ab, und auch wenn ich das Teil immer seltener nutze, hätte ich gegen ein
> Austauschgerät natürlich nichts einzuwenden.

Bei meinem Gerät hat sich der Gummi abgelöst und kurz darauf ging dann auch
die Taste zum herauszoomen nicht mehr. Das war zum Glück aber in der
Garantiezeit und ich habe das Gerät ganz normal bei Garmin reklamiert (
http://garminservice.de/form/rma/). Darauf hin gab es ein neues Gerät und
der Gummi lebt zum Glück noch immer.

Grüße,
   Michael