[Talk-de] Gemeinsame Spezifikation eines JOSM Plugins für den Keypad-Mapper 3

Markus Semm msemm at enaikoon.de
So Mai 26 09:41:13 UTC 2013

Hallo,

Wir wollen auf jeden Fall die Beta zum Test anbieten, allerdings nicht im Market, weil dort eine Betaversion schnell schlechte Bewertungen einfangen würde - und das wäre für Keypad-Mapper 3 und OSM eher abträglich.
Ich denke, wir werden auf der Keypad-Mapper 3 WIKI-Seite einen Download-Link bereitstellen und darüber dann an dieser Stelle, die ja doch eher Fachleuten vorbehalten ist, informieren.

Cheers
Markus