[Talk-de] Route von Garmin wieder löschen?

fly lowflight66 at googlemail.com
Di Mai 28 14:01:55 UTC 2013

Am 28.05.2013 14:12, schrieb Manuel Reimer:

Hey Manuel

> durch einen Fehler meinerseits habe ich einen Track als Route auf das
> Garmin geladen. Ergebnis: 250 Routenpunkte. Muss ich die jetzt alle
> manuell vom Garmin löschen oder gibt es einen gpsbabel-Befehl um alle
> Routen zu löschen?
>
> Danke im Voraus.

Mit gpsbabel kenne ich mich nauch nicht aus. - Sorry.

Leider hast Du nicht erwähnt mit welchem Betriebssystem Du arbeitest und
um welches Gerät es sich handelt.

Unter Linux kannst Du normaler Weise auf die Datenträger direkt zu greifen.

Wenn Du auf eine externe Speicherkarte im Garmin gespeichert hast,
sollte es auch mit anderen Betriebssystemen mit Hilfe eines Kartenleser
gehen.

Die Verzeichnisstruktur ist relativ flach und simpel.

Viel Erfolg
fly