[Talk-de] Aldi Navi mit vorinstallierten OpenStreetMap-Karten rechtens?

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Mi Mai 29 16:29:25 UTC 2013

Okay...
Komischer Viewer...

Meine Mail hat jedenfalls keinen In-Reply-To-Header wie diesen hier:

In Thunderbird führt das dazu, dass korrekt nicht mehr in den alten
thread einsortiert wird, während dieser Header sonst eben die korrekte
Thread-Abfolge auswertet.

Warum die Ansicht auf lists.openstreetmap.org da anders funktioniert,
kann ich so auf die Schnelle nicht sehen; würde mich aber interessieren,
wie(so) das da so angezeigt wird.

Gruß
Peter