[Talk-de] Kort Game Reloaded!

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Do Mai 30 07:25:14 UTC 2013

Der eigene Standort wird mit einem blauen Punkt angezeigt und kommt
vom Browser Interface.
Das Kort Game zeigt aktive Aufträge & Überprüfungen 5 km um den
eigenen Standort.
Das bleibt auch beim Rauszoomen so.
Mit der neuen Sneak Peek kann man sich auch Aufträge & Überprüfungen
anderswo anzeigen lassen.
Da sehe ich in Deutschland und Frankreich überall Daten...
Laut dem HTML5-Framework, das wir verwenden werden folgende Geräte unterstützt:
http://www.sencha.com/products/touch/features/
Ich hoffe, das hilft.

LG, Stefan