[Talk-de] Kort Game Reloaded!

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Do Mai 30 13:05:02 UTC 2013

Am 30. Mai 2013 11:04 schrieb Ronnie Soak
> Welche Keepright-Fehler werden denn zu Aufträgen?

* Autobahn ohne Bezeichner (Keepright: Motorway without reference)
* Objekt ohne Namen (Keepright: Object without a name)
* Fehlendes Tempolimit (Keepright: Missing speed limit)
* Typ des Wegs unbekannt (Keepright: Type of track unknown)
* Kultstätte/Kirche ohne Religion (Keepright: Place of worship without religion)
* Sprache des Namens unbekannt (Keepright: Language of the name unknown)
* Strasse ohne Namen (Keepright: Street without a name)
* Restaurants ohne Küchenangabe (EOSMDBOne: ab V.2)

Siehe auch FAQ: http://bit.ly/11qRV4d .

> Bei mir (Erfurt, Thüringen) gibt es wie gesagt weder Aufträge noch Checks,
> allerdings durchaus noch einige Fehler bei Keepright.

Du hast recht, da fehlen Daten im Kort Game. Als ob eine ganze Region
(hier: 5) gemäss Gebiets-Schema http://keepright.ipax.at/planet.jpg
fehlt. Dem muss ich nachgehen.

LG, Stefan