[Talk-de] Wir sind doch nicht bei Wikipedia-de

Tobias Conradi mail.2012 at tobiasconradi.com
Do Mai 30 14:55:01 UTC 2013

2013/5/30 René Kirchhoff <rene-kirchhoff at arcor.de>:
> Wo ist dein Problem?
Habe ich gesagt ich habe ein Problem? Fantasierst Du?

> Du kramst Vorgänge heraus, die 8 Monate alt sind.
Ja und? Es gibt sogar Leute die reden über Dinge die vor 2000 Jahren
passiert sein sollen.

> Willst du uns damit sagen,
wer ist "uns"?

> dass du nicht in der Lage bist, die Dinge mit
> den beteiligten direkt zu klären und deswegen dies hier anprangerst?
Anprangern?

http://de.wiktionary.org/wiki/anprangern

bloßstellen - ja das wollte ich.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Getting_Involved#Documentation
"Because OSM changes rapidly we still have to keep this wiki current.
So you might help us and update/manage wiki pages. The wikiteam will
help you, if you like."

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wikiteam#Wikiteam
"If you have ideas for the wiki, you can generally just do them, by
editing the wiki!"
--- bis dann jemand disukissionslos löscht.

> Sorry, dass kann so keiner nachvollziehen.
Deine unbelegten Unterstellungen - ja.

--
Tobias Conradi
Rheinsberger Str. 18