[Talk-de] Wir sind doch nicht bei Wikipedia-de

Falk Zscheile falk.zscheile at gmail.com
Do Mai 30 15:39:32 UTC 2013

Am 30. Mai 2013 17:16 schrieb Tobias Conradi <mail.2012 at tobiasconradi.com>:

> http://wiki.openstreetmap.org/w/index.php?title=German_Style&diff=813661&oldid=813598

> Beweisführung?

> Beleg?

> Hat jemand behauptet es sei verwerflich? Es wurden Informationen gelöscht.

> Bis dann ein Löscher vorbeikommt.
>
> @tobias
Ich kann verstehen, das du dich ungerecht behandelt fühlst. Jeder hat schon
mal das eine oder andere frustrierende Erlebnis im Wiki gehabt. Aber bitte
verstehe auch, das andere hier nachhaken und versuchen den Sachverhalt
aufzuklären bzw. besser zu verstehen. Deine Kurzkommentare mit denen du den
Ball wieder von dir wegzuspielen versuchst und der aus meiner Sicht
aggressive Grundton sind für alle Interessierten wenig hilfreich.

Gruß
Falk