[Talk-de] Wir sind doch nicht bei Wikipedia-de

Tobias Conradi mail.2012 at tobiasconradi.com
Fr Mai 31 13:59:16 UTC 2013

2013/5/31 Florian Lohoff <f at zz.de>:

> Hallo Tobias,

> Mehrere Menschen spiegeln dir gerade wieder das du "neben der Spur"
> unterwegs bist.
Wo soll das passiert sein?

> Vielleicht denkst du einfach mal darueber nach
> wie deine Wirkung auf andere gerade ist.
Vielleicht tue ich dies, vielleicht auch nicht.

Das Thema war jetzt, aber eher "Wir sind doch nicht bei Wikipedia-de"
und ein Beispiel wie ein Admin im OSM-Wiki Inhalte löscht - wie bei
Wikipedia.

> Mit jeder weiteren Mail verstärkst du nur den Eindruck das deine
> Selbst-/ und Fremdwahrnehmung weit auseinander liegen.
Das Selbst- und Fremdwahrnehmung ist vollkommen normal. Menschen sind
verschieden, jeder hat seine eigene Wahrnehmung.

> Frederik ist dafür bekannt eine Engelsgeduld zu haben und ist
> ein sehr respektiertes Mitglied in der OSM Community.
Mit seinen unbelegten Äusserungen hat er bei mir an Ansehen verloren.

> Wenn er
> sich genötigt sieht so auf dich zu reagieren ist das eigentlich
> ein Grund die Klappe zu halten,
So ca.,  wenn der Gorilla kreischt haben die kleinen Äffchen zu schweigen.

Danke für die Mitteilung dieser Untertanensichtweise.

--
Tobias Conradi
Rheinsberger Str. 18

http://tobiasconradi.com