[Talk-de] Wir sind doch nicht bei Wikipedia-de

osm at aighes.de osm at aighes.de
Fr Mai 31 14:51:15 UTC 2013

ein Grund die Klappe zu halten,
> So ca.,  wenn der Gorilla kreischt haben die kleinen Äffchen zu
schweigen.

> Danke für die Mitteilung dieser Untertanensichtweise.

Das ist keine Untertanensichtweise, sondern die Doocraty, die bei OSM
"herrscht". Der Admin, der für einen Server verantwortlich ist,
entscheidet auch im großen und ganzen, was auf dem Server laufen kann und
was nicht. Wenn dir das nicht zusagt kannst du dir einen eigenen Server
organisieren bzw. dich als Admin für einen Server verpflichten, wenn mal
einer gesucht werden sollte. Das heißt nicht, dass die Admins völlig
freie Hand haben, sondern nach gewissen Kriterien entscheiden. Diese
Entscheidung sollte man dann respektieren.

Tut mir Leid, aber dein Verhalten erinnert mich ein wenig an eine
frühkindliche Bildungseinrichtung mit Sandkiste im Garten.

Henning