[Talk-de] Wir sind doch nicht bei Wikipedia-de

Harald augkem at hotmail.de
Fr Mai 31 19:41:27 UTC 2013

Hallo Tobias,

nachdem ich mir diese ganze Diskussion über dieletzten Tage so
angeschaut habe, finde ich, so leid es mir tut, dass du irgendwie fehl
am Platz im OSM-Projekt bist. Und fallst du jetzt mit mir eine
Diskussion oder was auch immer vom Zaum brechen willst über den von mir
gewonnenen Eindruck: Spardir das! Meinen Eindruck würdest du nur durch
Taten ändern können... Und diskutieren werde ich nicht mit dir!

Schönen Abend

Harald