[Talk-de] Wir sind doch nicht bei Wikipedia-de

Tobias Conradi mail.2012 at tobiasconradi.com
Fr Mai 31 20:55:45 UTC 2013

2013/5/31 Harald <augkem at hotmail.de>:
> Hallo Tobias,
>
> nachdem ich mir diese ganze Diskussion über dieletzten Tage so angeschaut
> habe,
Die Anzahl der Tage ist kleiner zwei.

> finde ich, so leid es mir tut, dass du
> irgendwie fehl am Platz im
> OSM-Projekt bist.
Aha, warum? Und was tut Dir leid,
- dass bei OSM einem engagiertem Neuling ein Artikel weggelöscht wurde,
- der löschende Admin, den Inhalt auf Nachfrage nicht einmal als Kopie
zur Verfügung stellt,
?
Die Vorschläge zum "Klappe halten"? Die Betitelung mit "gröbster
Unsinn beseitigt"? Die Falschaussagen von Frederik Ramm?

> Meinen Eindruck würdest du nur durch Taten ändern können...
An was für Taten denkst Du?

--
Tobias Conradi
Rheinsberger Str. 18