[Talk-de] Routing-Hinweise taggen

Thorsten Nau dodomr at online.de
Fr Nov 1 14:01:01 UTC 2013

Hallo,

ich denke mal, dass das Problem darin besteht, dass die Auf- und
Abfahrten (trunk_link) mit motorway=yes getagged sind. Für die Straße an
sich, ist das sicherlich korrekt. Aber die Auf- und Abfahrten sollten
aus meiner Sicht kein motorway=yes bekommen. Ggf. müssten hier auch
nochmals die ref-Tags geprüft werden. Ich habe verstanden, dass
Abfahrten von Autobahnen/Kraftfahrstraßen die Referenz der nächsten
(Bundes-, Landesstraße, ...) erhalten. Die Auffahrten auf die
Autobahn/Kraftfahrstraße wider rum sollten die Referenz der
Autobahn/Kraftfahrstraße erhalten.

Viele Grüße,
Thorsten