[Talk-de] Datenmodell für straßenbegleitende Wege (war: Fahrradwege taggen, "Lübecker Methode")

Masi Master masi-master at gmx.de
So Nov 3 16:14:43 UTC 2013

Am 03.11.2013, 15:04 Uhr, schrieb Dirk Sohler <spam at 0x7be.de>:

> Also ob er sich innerhalb der Ortsfläche befindet, oder außerhalb?

Ja genau. Genauer gesagt, mit Ortsfläche meine ich nicht die Ortsfläche
landuse=residential/comercial/retail o.ä., sondern das was innerhalb der
gelben Ortsschilder liegt.

Bernhard Weiskopf hat dazu eine neue Überschrift erstellt:
[Talk-de] innerorts oder außerorts - WAS:  Datenmodell für
straßenbegleitende Wege
und auch noch mehrere gute Aspekte/Begründungen dazu geschrieben!