[Talk-de] innerorts oder außerorts

Florian Lohoff f at zz.de
Di Nov 5 17:46:45 UTC 2013

On Mon, Nov 04, 2013 at 07:49:34PM +0100, uwe_sennewald at hotmail.com wrote:
> Also in Erfurt haben wir begonnen die Umweltzonenschilder an den
> Einfahrten der Zone zu erfassen, die Schilder die die Zone wieder
> aufheben sind ja für den Fahrer nicht von Bedeutung da er schon den
> Verstoß gegen die StVO begangen hat.
>
> Wie das weiter ausgewertet wird ist natürlich eine andere Frage.

Ich habe angefangen einzelne Schilder zu taggen weil ich ansonsten
irgendwann nicht mehr auf die Kette bringe wann wo welches zonen
ver-/gebot beginnt endet.

Erst die Schilder rein und dann basierend auf den vorhandenen Schildern
nach und nach die Tags an die Straßen kleben.

Bei CAD wäre das eine Konstruktionshilfslinie :)

Flo