[Talk-de] nominatim und Kreisfreie Städte

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Nov 5 18:59:35 UTC 2013

Am 5. November 2013 19:54 schrieb Sarah Hoffmann <lonvia at denofr.de>:

> Ich bin da etwas gespalten. Normalerweise würde ich sehr resolut sagen,
> dass Typenangaben im name-Tag nichts zu suchen haben. Im Fall der
> Regierungsbezirke entschärft es aber obriges Problem ein bisschen,
> das Präfix dabeizuhaben (ohne Präfix würde die richtige Adresse nicht
> einmal in der Liste auftauchen). Es bleibt aber trotzdem ein böser Hack für
> einen Bug in der Suchmaschine.

Dachte zunächst, der Landkreis Tübingen hiesse nicht "Tübingen" sondern
"Landkreis Tübingen", dito der Regierungsbezirk. Naja, sieht aber doch
nicht so aus, habe mal ein bisschen gesucht und das hier gefunden:
http://www.verfassungen.de/de/bw/bw-kreisreformgesetz71.htm sieht so aus,
als hieße der Landkreis Tübingen evtl. doch "Tübingen". Mist.

Gruß Martin