[Talk-de] innerorts oder außerorts

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Nov 6 08:20:26 UTC 2013

On Tue, Nov 05, 2013 at 06:51:25PM +0100, Martin Koppenhoefer wrote:
> +1, mache ich auch so bei Naturschutzgebieten (wobei es da glaub'
> mittlerweile auch europäische Quellen gibt, die man verwenden kann), bei
> Ortsschildern, bei Maxspeed, Maxweight etc. und bei allem, wo es sonst
> hilfreich sein kann. Da ist auch so viel Inkonsistenz ausgeschildert, dass
> man sonst verrückt wird, und so kann man es wenigstens belegen ;-)

Ich könnte da mittlerweile einen 2 Stündigen Vortrag drüber halten wo
falsch Beschildert wurde und was auf meinen Hinweis hin verändert oder
entfernt worden ist.

Bei der Stadt gibt es auch keinen gesamtplan aller Beschilderungen wie
es mir scheint. Da werden gerne mal Sackgassen Schilder vergessen wenn
durchstiche gebaut werden.

Ich habe auch schon fallen für LKWs entdeckt - wo in ein Gebiet zwar
ein - aber auf _keinem_ weg wieder herausgefahren werden durfte.

Ich hätte erwartet das da wie bei "From dusk til dawn" ein haufen LKWs
steht.

Flo