[Talk-de] Wanderkarten von Russland

Subidux subidux at gmx.de
Mi Nov 6 18:36:36 UTC 2013

Hallo zusammen,

meine Freundin braucht Karten von Russland, weil sie dort Wandern möchte.
Anscheinen ist es wohl schwierig Karten von dort auf Papier zu bekommen.
Ich habe den Karteausschnitt einfach mal in den Anhang geschoben.

Vielleicht weiß ja jemand wo man solche Karten her bekommt, oder ob es
einen Anbieter giebt, der OSM-Karten druckt oder wie man das möglichst
einfach, im Maststab 1:125000, selber machen kann.

Die OSM Variante wäre natürlich am elegantesten ;)

liebe Grüße
Subidux

--
Subidux