[Talk-de] Wanderkarten von Russland

pmsg pmsg2010 at yahoo.com
Mo Nov 11 08:43:57 UTC 2013

Hallo Johann

2013/11/10 Johann H. Addicks <addicks at gmx.net>

> ich übersehe vermutlich das offensichtliche: Wie bringt man das Ding
> dazu, keine Pläne mit einem Gefühlten Seitenverhältnis 4:1
> ("Briefkastenschlitzformat") herzustellen?

Ich habe gerade entdeckt, dass man mit STRG+Klick einen Bereich manuell
auswählen kann. Diesen Bereich kann man wieder mit dem "Zuschneiden-Symbol"
unten links zurücksetzen. Das Symbol hat die Tooltip-Beschriftung "Klar
ausgewählter Bereich" (sic) . Ich werden den Übersetzungsfehler heute noch
melden und dabei fragen, ob die Auswahl mit STRG nicht dokumentiert werden
soll (-;
Ansonsten ist es ein toller Dienst!

Viele Grüße