[Talk-de] Wanderkarten von Russland

Bernhard R. Fischer bf at abenteuerland.at
Mi Nov 13 07:01:32 UTC 2013

On Wednesday 06 November 2013 19:36:36 Subidux wrote:
> Hallo zusammen,
>
> meine Freundin braucht Karten von Russland, weil sie dort Wandern möchte.
> Anscheinen ist es wohl schwierig Karten von dort auf Papier zu bekommen.
> Ich habe den Karteausschnitt einfach mal in den Anhang geschoben.
>
> Vielleicht weiß ja jemand wo man solche Karten her bekommt, oder ob es
> einen Anbieter giebt, der OSM-Karten druckt oder wie man das möglichst
> einfach, im Maststab 1:125000, selber machen kann.
>
> Die OSM Variante wäre natürlich am elegantesten ;)
>
> liebe Grüße
> Subidux

Hi!

Bin erst jetzt auf diesen Thread aufmerksam geworden.

Smrender ist ein Papierkartenrenderer, der Maßstabsgetreu Karten aus OSM-Daten
erzeugen kann.
Ursprünglich für Seekarten entworfen habe ich aber auch bereits mit einem
Wanderkartenstil vor längerer Zeit begonnen.

http://www.abenteuerland.at/smrender/

Wenn die Interesse und/oder Hilfe brauchst, melde dich bei mir.

Grüße,
bh