[Talk-de] Visualisierung und S​imulation von Geodat​en! DRINGEND!​

Jochen Topf jochen at remote.org
Mi Nov 13 14:20:24 UTC 2013

Sehr geehrte Frau Stauffer,

da diese Mail absolut nichts mit OSM zu tun hat, haben Sie sie offenbar an die
falsche Adresse geschickt. Gemäß Ihrem Disclaimer am Ende der Mail ("Wenn
Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten
haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese
Mail.") bin ich so nett und sage Ihnen hiermit Bescheid und werde die Mail
jetzt vernichten.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Topf

Jochen Topf  jochen at remote.org  http://www.jochentopf.com/  +49-721-388298