[Talk-de] Ein Restaurant, zwei Eingaenge

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Do Nov 14 14:36:17 UTC 2013

Am 14.11.2013 13:27, schrieb Martin Vonwald:

> Perfekt. Wenn man die Fläche des Restaurant nicht exakt bestimmen kann
> (wird wohl schwierig im Gebäude) dann reicht auch ein Best-Guess.
Mache ich auch so, wo das sinnvoll oder notwendig ist.
Die vordere Front kann man meist vor Ort abschätzen, wenn der Laden bis
zur Rückseite durchgeht, sieht man das auch, ansonsten kann man
abschätzen, wie tief etwa das ist.
Manchmal kann man auch von der Rückseite des Gebäudes mehr erkennen.

Wenn Du meinst, ein "best-guess" sei nicht genau genug, setz ein Fixme dran.

Gruß
Peter