[Talk-de] 1. Tag - 10.000 Nummern ?? Kölner Mappingevent, So. 17. November

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Nov 18 09:16:23 UTC 2013

Hallo Chris66,

Am 18.11.2013 09:55, schrieb chris66:

> Hi,
> kommt noch ein Abschlussbericht? Wenn ich richtig gezählt habe sind
> immerhin knapp 5000 Hausnummern dazu gekommen.
ich bin mir sicher, das Johannes noch ein offizielles Statement abgeben
wird, gib ihm bitte etwas Zeit dazu.

Gestern abend wurde noch bis 23:55h gearbeitet und da hatte Johannes
inoffiziell etwa 6080 Hausnummern ermittelt, da waren aber reine
Änderungen mit enthaltenem addr:housenumber Key und nur flächenhafte
Adressen drin. Die genauen Zahlen wird er noch ermitteln.

Im OSM-Forum [1] sind auch Rohdaten-Auswertungen angegeben und werden
vermutlich heute auch nochmal verständlich aufbereitet.

Aus der Hausnummernauswertung kann ich heute abend Zahlen nennen.

Viele Grüße

Dietmar

[1] http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=23020&p=2