[Talk-de] Gebietslöschung

tumsi tumsi at gmx.de
Mo Nov 18 12:10:37 UTC 2013

Die Kommentare der Änderungssätze sprechen Bände:

"Lasse mich nicht von anderen Mappern als "Kleingeist" titulieren, bei
der Menge, die ich zu OSM beigetragen hatte!"

"Mein bisheriges Mapping wegen Beleidigung durch anderen OSM-Mapper
entfernt."

"Bezeichnung "Kleingeist" eines OMS-Mitglieds in FIXME einer Straße
durch anderes OSM-Mitglied"

Ich verkneife mir mal Kommentare zu seinen Kommentaren und Handlungen.

Constanze

-------- Original-Nachricht --------