[Talk-de] lokalisiertes Werbematerial: Flyer

Peter Barth osm-talk at won2.de
Mo Nov 18 14:24:15 UTC 2013

Hi,

Frederik Ramm schrieb:
> Kannst es auch auf
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Flyers_and_posters/Flyers eintragen,
> da hat Andreas Labres mal eine Liste anzufangen.

ich hab vorläufig die Sourcen mal zu mir hochgeladen:
http://osm.won2.de/temp/flyer_src.tar.bzip2

Das mit der Wiki-Seite versuche ich noch, das überfordert mich nur im
Moment etwas :*) Für ein Vorschaubildchen ist mir nicht ganz klar,
welche Lizenz ich da jetzt auswählen muss. Die Vorlage (sourcen) kann
ich wohl wegen dem Format nicht hochladen :/ Hat jemand eine Idee was
ich mit den Sourcen am besten mache (sonst lass ich sie auf meinem
Server und verlinke dahin)?

Gruß,
Peda

p.s. Die Sourcen haben derzeit ein Layout für die Druckbedingungen von
wir-machen-druck.de und die sind nicht kompatibel mit flyeralarm! Also
aufpassen, wenn ihr wo anders drucken lasst!