[Talk-de] 1. Tag - 10.000 Nummern ?? Kölner Mappingevent, So. 17. November

Walter Nordmann pille3 at hotmail.com
Mo Nov 18 15:25:47 UTC 2013

Dietmar wrote
> Im OSM-Forum [1] sind auch Rohdaten-Auswertungen angegeben und werden
> vermutlich heute auch nochmal verständlich aufbereitet.

Von mir (wambacher) wird da nichts mehr kommen, da ich zu spät eingestiegen
bin und keine verlässlichen Werte vor Beginn der Aktion habe. Ich kann nur
sagen, dass wir vorher ca 34000 Hausnummern hatten und jetzt genau 39986
haben. Macht ~6000 Neuzugänge.

<http://gis.19327.n5.nabble.com/file/n5785959/lstats_62578-day.png>

Thomas (SunCobald) wird morgen wohl eine detailliertere Auswertung
erstellen.

Gruss
walter

-----