[Talk-de] Post_Box vereinheitlichen?

Harald augkem at hotmail.de
Mo Nov 18 19:13:01 UTC 2013

Ich denke mal, im Hinblick auf die bisherige Taggingpraxis wird man mit
den unterschiedlichen Bezeichnungen jedenfalls solange leben (müssen),
wie sich nicht eindeutig eine bestimmte Handhabung als die
Vorherrschende herauskristallisiert. Jedenfalls dürfte eine Diskussion
hier auf der Liste angesichts der wenigen Personen, die sich daran
beteiligen, keine ausreichende Grundlage für eine tausendfache Änderung
in die eine oder andere Richtung sein. Ein Renderer dürfte
wahrscheinlich auch keine Probleme haben, beide Varianten auszuwerten.

Harald