[Talk-de] Post_Box vereinheitlichen?

Carsten Pietzsch carsten.pietzsch at gmail.com
Mo Nov 18 20:38:09 UTC 2013

Hallo Walter,

Mit Hilfe deiner Liste bin ich das vorhin zusammen mit meinem Bruder
angegangen. Wir haben einiges an Müll abändern können.  Wir haben aber nur
das angefasst, was wirklich absolut eindeutig war. Die 500x "Post" zum
Beispiel haben wir auch erstmal gelassen. Das wäre ja auch eher wieder eine
genehmigungspflichtige Massenbearbeitung ;)

Das Problem generell mit der Geschäftsformen würde ich trotzdem
längerfristig gern gelöst bekommen, aber das liegt wohl nicht in meiner
Macht.

Viele Grüße
Carsten