[Talk-de] Post_Box vereinheitlichen?

Theodin theodin at posteo.de
Mo Nov 18 20:41:19 UTC 2013

Das wollte ich auch vorschlagen.
Sowas hatte ich einmal auch begonnen. Einfach zu korrigierende Einzelfälle wie Groß/Kleinschreibung
und Varianten, wo offensichtlich ist was gemeint ist vereinheitlichen. Und solange man jeden Punkt
prüft ob es wirklich ein Briefkasten ist ist das auch ok. Solange man bei Unklarheiten lieber die
Finger davon und alles so lässt wie es war.

Grüße,
Simeon