[Talk-de] Post_Box vereinheitlichen?

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Nov 18 21:37:42 UTC 2013

Hallo,

On 18.11.2013 21:38, Carsten Pietzsch wrote:
> Mit Hilfe deiner Liste bin ich das vorhin zusammen mit meinem Bruder
> angegangen. Wir haben einiges an Müll abändern können.

Alles, was in OSM drin ist - mit Ausnahme von Import- oder Botfehlern
vielleicht - ist von Menschen erstellt, die - mit Ausnahme von Vandalen
vielleicht - damit einen Nutzen stiften wollten.

Die Haltung, dass das, was diese Menschen machen, "Muell" ist, bloss
weil sie mal einen "operator" nicht so eintragen, wie es nach Deiner
Meinung nach richtig waere, kannst Du privat ja haben, aber wenn Du sie
oeffentlich aeusserst, koennte sich durchaus der eine oder andere
Mapper, der diesen "Muell" eingetragen hat, davon beleidigt fuehlen. Das
muss doch nicht sein.

> Das Problem generell mit der Geschäftsformen würde ich trotzdem
> längerfristig gern gelöst bekommen, aber das liegt wohl nicht in meiner
> Macht.

Es ist einfach zu unbedeutend, um deswegen einen Massen-Edit durchzufuehren.

Bye
Frederik