[Talk-de] Post_Box vereinheitlichen?

Walter Nordmann pille3 at hotmail.com
Mo Nov 18 23:51:28 UTC 2013

Frederik Ramm wrote
> Ich glaub, ich nenne es "Mangel an Respekt".

wenn man die altbekannte Aussage "Garbage in, garbage out" nimmt, ist das
Wort "Müll" garnicht so unpassend. Es ist für einen Auswerter nun nicht mal
einfach bei mehreren Schreibweisen für ein und dieselbe Sache alle
Eventualitäten zu berücksichtigen. Daher erscheint mir ein wenig "Room
Cleaning" wohl angebracht.
Es ist auch kein "Müll", den da jemand eingegeben hat und der deswegen
beschimpft wird, sondern die "komischen" Briefkästen sind einfach nicht zu
gebrauchen. Und was nicht zu gebrauchen ist, ist  Datenschrott, kurz ...
Müll.

Gruss
walter

-----