[Talk-de] Listenmail in Listenmail verlinken

Fabian Schmidt fschmidt at informatik.uni-leipzig.de
Di Nov 19 16:41:42 UTC 2013

Hallo Markus,

Am 19.11.13 schrieb Markus:

> d.h. mein Vorschlag wird bereits realisiert?
> und sobald OSM auf Version 3 upgedatet hat,
> gibt es diesen Link?

Im Prinzip ja, allerdings kann das noch ziemlich lange dauern.

> Vielleicht kann man ihn dann gleich in den Fusstext schreiben
> (statt im Kopf)

Nein, das macht den Fuß zu unübersichtlich, da ja außerdem u.a. ein
Verweis auf Bestell- und Abbestellmöglichkeit und Hilfetexte drin stehen.
Mein Mailprogramm zeigt unter der Mail einen Link auf die "List management
information" an, vielleicht kann man das in Dein Mailprogramm einbauen?

Gruß, Fabian.