[Talk-de] Tag für Viehunterstand?

Georg Feddern osm at bavarianmallet.de
Mi Nov 20 06:55:58 UTC 2013

Moin,

Am 19.11.2013 22:49, schrieb Martin Simon:
> Zumal Viehunterstände auf Weiden selten Einrichtungen für die Allgemeinheit
> sein dürften, die von jedem betreten werden dürfen oder sollen.

+1
Als amenity=shelter würde ich wirklich nur öffentlich zugängliche
Möglichkeiten taggen.
Bei Bedarf (Wanderreitkarte ;-) ) lassen sich auch
building=field_shelter oder building=carport als Hilfs-Unterstand auswerten.

> Zum Vergleich: für Carports haben wir auch einen eigenen tag, obwohl sie
> sich teilweise vorzüglich als Wetterschutz eignen. ;-)

Wenn schon dann Egalité: amenity=shelter mit shelter_type=carport ... :-P

Gruß
Georg