[Talk-de] Neues JOSM-Plugin

Florian Lohoff f at zz.de
So Nov 24 19:25:51 UTC 2013

On Sun, Nov 24, 2013 at 08:19:41PM +0100, malenki wrote:

> Ist auch eine Unterstützung von Betriebssystemen geplant, die nicht aus
> Redmond kommen?

Ist mir auch gerade aufgefallen als ich in den Source gesehen habe. Bin
leider raus bei Windows.

Aber habe spontan mal geschaut - Es gab ja OpenVC - damit koennte man
vermutlich schnell was mit Python oder am besten direkt aus Java aus
dem tracer2 plugin machen - Dann wuerde die josm<>server kommunikation
auch gleich entfallen.

Flo