[Talk-de] OSM Assembly auf den 30C3

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Di Nov 26 09:10:50 UTC 2013

Am 25.11.2013 19:02, schrieb wn reader:
> Die Anzahl der Plätze muss bis Samstag im Wiki [1] oder [2] eingetragen sein. Wer also plant, zwischen Weihnachten und Silvester auf dem 30C3 ein Stuhl / Tisch / Steckdose im OSM Assembly zu haben, sollte sich entsprechend eintragen.
Habe mein "Wahrscheinlich" in der Liste gelöscht, bin dabei.

Zum Thema Equipment:
* ich vermute, daß uns Frederik wieder zeitnah eine DE- und HH-Karte
drucken kann => kläre das
* das OSM-Rollup des FOSSGIS ist AFAIK bei Marc => der würde es dann
nach HH mitbringen

Grüße,
Michael.

PS: der Ticketverkauf für den 30C3 läuft seit ca. 1 Woche...
(https://events.ccc.de/2013/11/18/tickets-available-for-preorder/)