[Talk-de] OSM Assembly auf den 30C3

Lars Lingner gislars+list at googlemail.com
Di Nov 26 11:21:37 UTC 2013

On 25.11.2013 21:47, Hartmut Holzgraefe wrote:
> On 11/25/2013 07:02 PM, wn reader wrote:
>
> Ich habe hier einen HP DesignJet 111  (DIN A1) dem ich bisher nicht
[...]
> (PS: Teil des Motivationsproblems ist dass es sich um einen
>      Windows-only Drucker handelt ...)

Ich versuche noch eine andere Quelle anzuzapfen. Wenn du den Transport
organisiert bekommst wäre das echt toll. Eine WindowsVM brauchen wir eh,
du könntest höchstens mal schauen ob mirage mit deinem Drucker umgehen
kann [1]. Vor Ort haben wir Zeit den Drucker auseinander zu nehmen :)

Eine Zusage für einen Drucker gibt es noch nicht. Sobald ich Feeback
habe, melde ich mich.

Lars

[1] http://mirage.dinax.de/index.php/mirage_was_ist_neu_2_0v10html.html