[Talk-de] OpenStreetMap und Bürgerbus

Andreas Schmidt schmidt-postfach at freenet.de
Di Nov 26 22:21:28 UTC 2013

Hallo (nach Bremen?)

vielen Dank - ich glaube das wird klappen.
Irgendwann ist immer das erste Mal.

Habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich auf einen anderen
Beitrag geantwortet habe anstatt einen neuen thread zu starten.
Jedenfalls zeigt mir mein Thunderbird das so an. War keine Absicht.

Ich lese nun mal public_transport im Wiki.

Danke!
Andreas