[Talk-de] Tracer2Server funktioniert auf einigen Systemen nicht

Masi Master masi-master at gmx.de
Fr Nov 29 00:00:24 UTC 2013

Feedback zum Tracer2Server

Hallo zusammen,
euer Plugin hört sich ja ziemlich praktisch an, nur leider läuft es auf
meinem System nicht.
Der Tracer2Server schließt sich sofort nach dem Starten. Es kommt die
Fehlermeldung: "Tracer2Server hat ein Problem festgestellt und muss
beendet werden."

Systemdaten: WinXP, 32bit, 1-Kern-Prozessor, Installation klappte
fehlerfrei.
.NET Frameworks 1.1, 2.0, 3.0, 3.5 und 4.0 sind installiert.

Bei Linux und OS X soll es auch nicht laufen. Im Forum gibts eine
Anleitung für eine Lösung:
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=23319&p=1

Habe das selber unter WindowsXP nicht getestet, da ich mir nicht sicher
bin, ob es dann läuft. Den Aufwand und die Nerven wollte ich mir sparen.
Vielleicht habt ihr ja den möglichen Fehler schon lokalisiert...

Danke & beste Grüße
Masi