[Talk-de] Überarbeitung OSM Inspector Adress-Layer / OSM Inspector Address Layer revamp

christian.pietzsch@googlemail.com christian.pietzsch at gmail.com
Di Okt 1 09:52:15 UTC 2013

Hallo,
Was mir gerade noch einfällt... Vielleicht wäre es ja möglich, dass man
sich auf der Karte die Gebäude markiert, welche noch keine Addresse
haben und dann per gpx Datein ausgeben lassen kann, um sie auf dem Handy zu
nutzen.
Ich habe in meinem Ort schon viele Adressen erfasst, sehe aber,
dass zwischen drin immer mal welche fehlen. Wenn man diese Fehlstellen
dann einfach mit dem Handy anvisieren könnte, würde es die Suche nach
dem richtigen Haus deutlich erleichtern.
mfg Christian